Über

Das kleine Waffelimperium kleckert nicht mit Teig, klotzt aber auch nicht mit einem überladenen Angebot. Weniger ist mehr – dafür immer lecker.

Unser Waffelteig ist daher nach diesem Grundsatz entwickelt, frei von Aromen oder Zusatzstoffen – dafür mit echter Bio-Vanille. Gerne könnt ihr eure Waffel auch vegan bestellen.

Der Kaffee kommt bei uns imperial nachhaltig daher: fair gehandelt und in Bio-Qualität. Wer seinen Kaffee gerne mit Milch(schaum) genießt, kann auch hier auf Bio-Erzeugnisse zurückgreifen. Als Alternative gibt es auch Hafer“milch“.

Fairer Kaffee mit Bio-Milch
Quelle: S. Riemann

Auch das Thema „Verpackung“ ist uns ein Anliegen. Aus diesem Grund erhältst du bei uns nur auf Nachfrage einen Deckel für den recycelbare To-Go-Becher. Gerne unterstützen wir jedoch andere Nachhaltigkeits-Imperatoren, die ihren eigenen Becher mitbringen. Inzwischen gibt es auch einen Mehrwegbecher bei uns zu kaufen – die erste Kaffeefüllung ist gratis.

All dies haben ein findiger Ernährungswissenschaftler, der in einem früheren Leben Koch war, und eine Kulturmanagerin ausgetüftelt. Wenn ihr uns näher kennenlernen wollt, schreibt uns.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close